artaxo GmbH auf der Internet World

SEO für Online Shop-Betreiber / Site Clinic am Stand
Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung artaxo GmbH wird auf der E-Commerce Messe Internet World mit einem eigenen Stand vertreten sein. Die Messe findet am 19. und 20. März 2013 in München statt.

In Halle 2 (B0) am Stand E122 präsentiert die artaxo GmbH ihre Consultant-Tätigkeit. Besonderer Fokus liegt auf dem Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Online Shop-Betreiber. Die Agentur stellt Maßnahmen vor, die -frühzeitig angewandt – das Ranking des Shops positiv beeinflussen. artaxo wird die Vorteile rechtzeitiger Optimierung den Nachteilen verspäteter Anpassungen gegenüber stellen.

Außerdem bietet die Agentur interessierten Besuchern eine Site Clinic an. Online Shop-Betreiber können ihre Webseiten aus SEO-Gesichtspunkten untersuchen lassen und erhalten konkrete Tipps, um die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu steigern.

Termine für persönliche Gespräche mit den SEO-Consultants der artaxo GmbH und für die Site Clinic können über das artaxo-Web-Formular vereinbart werden.

Mit-Aussteller am Stand der artaxo GmbH ist der IT-Outsourcing-Spezialist Ciklum. Andreas Ganswindt, Sales Manager von Ciklum, wird am Mittwoch, 20. März um 13:30 Uhr in der Infoarena IV einen Fachvortrag zu dem Thema „Entwickler gesucht? – So ist Outsourcing erfolgreich” halten.
Hallenplan der Internet World Messe, Stand artaxo GmbH

Über die Internet World

Die Internet World ist eine B2B-Messe mit Fokus auf die Bereiche E-Commerce und Online Marketing. Begleitet wird die Messe von einem Kongress mit dem Titel „Die Zukunft des E-Commerce“. Die Internet World findet einmal jährlich im ICM / der Neuen Messe München statt. In diesem Jahr ist sie am 19. März (9 bis 18 Uhr) und 20. März (9 bis 17:30 Uhr) geöffnet. Veranstalter ist die Fachzeitschrift Internet World Business.

Die artaxo GmbH ist der Spezialist für Suchmaschinenoptimierung in Deutschland. Die im Jahr 2000 gegründete Agentur zählt zu den Pionieren der Branche und betreibt eines der erfahrensten SEO-Unternehmen des Landes. Die artaxo GmbH beschäftigt rund 20 Mitarbeiter am Standort Hamburg. Sie berät ihre Kunden ganzheitlich zu Online Marketing, wobei der Fokus auf umfassenden SEO-Analysen, aktueller qualifizierter Beratung und nachhaltigen Maßnahmen zur OnPage- und OffPage-Optimierung liegt. In individuell abgestimmten Schulungen zum Thema Suchmaschinenoptimierung geben ausgebildete Mitarbeiter die langjährige Erfahrung des Unternehmens weiter. Mehr als 300 namhafte nationale und internationale Kunden vertrauten bisher auf die Praxiserfahrung und Qualität der artaxo GmbH. Der Vorstand besteht aus Knuth Rüffer (Vorsitzender) und Patrick Klingberg (CMO). Weitere Informationen: https://www.artaxo.com

Download der Pressemitteilung (pdf)
Download Hallenplan Internet World (jpg)