SEO-Seminarreihe startet in Hamburg

Die artaxo GmbH bietet ab sofort Intensiv-Seminare zu Suchmaschinenoptimierung (SEO) in Hamburg an. In den Tagesseminaren vermitteln die SEO-Consultants der artaxo GmbH geballtes Know-how zur Suchmaschinenoptimierung. Ziel ist es, den Teilnehmern Grundwissen zu vermitteln, um eigene Projekte gut in Suchmaschinen platzieren zu können.

Das erste Seminar findet am 27. September in der Zeit  zwischen 9 und 18 Uhr im Business Club Hamburg statt. Die neue Reihe richtet sich u. a. an  Webseitenbetreiber, IT- und Web-Entwickler, Redakteure und Marketingverantwortliche.

„Mit dem Fortbildungsangebot möchten wir unsere langjährige Branchenexpertise teilen“, sagt Knuth Rüffer, CEO der artaxo GmbH. Bislang hat das Unternehmen, das seit zwölf Jahren zu SEO berät, ausschließlich Inhouse-Seminare für Unternehmen angeboten. „Durch die Erweiterung des Portfolios um Tagesseminare können fortan alle Interessierten einen fundierten Einblick in die Welt der Suchmaschinenoptimierung bekommen.“

Inhaltlich ist das Seminar auf die Vorkenntnisse der Teilnehmer abgestimmt und in vier Blöcke zu je 90 Minuten gegliedert. Folgende Themenblöcke bauen aufeinander auf:

• SEO in 90 Minuten
  • Linkbuilding
  • Universal Search, Local, Social Media und Mobile
  • Relevante SEO-Tools und Zusammenfassung des Tages

Der Teilnahmepreis beträgt 899 Euro zzgl. MwSt. Das Paket umfasst neben den Vorträgen eine Checkliste für die praktische Umsetzung des Gelernten und Catering.

Zusätzliche Informationen und Anmeldung über www.artaxo.com
Weitere Termine sind für Oktober und November 2012 in Hamburg geplant.

Die im Jahr 2000 von Internetpionier Jochen Maaß gegründete  artaxo GmbH zählt zu den Urgesteinen der SEO-Branche in Deutschland und beschäftigt heute über 60 Mitarbeiter. Sie berät ihre Kunden ganzheitlich im Hinblick auf Online Marketing. Der Fokus liegt auf nachhaltigen Maßnahmen und aktueller qualifizierter Beratung. In individuell abgestimmten Seminaren zum Thema Suchmaschinenoptimierung geben qualifizierte Mitarbeiter die langjährige Erfahrung des Unternehmens im Bereich Online Marketing weiter. Mehr als 200 nationale und internationale Kunden vertrauen auf die Praxiserfahrung und Qualität der artaxo GmbH. Vorstandsvorsitzender des Unternehmens ist Knuth Rüffer. Weitere Informationen: artaxo.com

Download der PDF-Datei